Uns, die Red Hot Chili Schnecken gibt es seit 2007. Unsere Tanzgruppe besteht derzeit aus 11 lustigen Weibern im Alter von 19 - 37 Jahren, welche sich regelmäßig mittwochs von 19.00 - 21.00 Uhr im Schützenhaus zum Training treffen.
Passend zur Saison wurden schon ein Can-Can, ein Bauchtanz, ein DDR-Medley, sowie verschiedenste Choreografien im Stil der 80er und 90er Jahre einstudiert, mehrmals auch schon in Verbindung mit unserer Garde und unserem Männerballett.
Auftritte finden nicht nur zum Fasching, sondern auch übers ganze Jahr verteilt, zu Stadt- und Sportfesten, sowie Familienfeierlichkeiten statt. Darüber hinaus fahren wir 1 mal im Jahr ins Trainingslager und genießen dort neben den Proben das gemütliche Beisammensein.

Hast auch du Lust?
Dann melde dich bei:
Wir freun uns auf dich!